Schnittmuster Kapuze

Das Originale Kapuzen Schnittmuster, zum Hoodie-Kleid Video auf YouTube.

 

Perfekt um sich einzukuscheln!

 

Willst Du Dir einen schönen Pulli mit toller XXL Kapuze nähen? Den Schnitt für den Pulli hast Du schon,  doch Du weißt nicht wie man eine Kapuze konstruiert?

Mit dieser PDF bekommst Du einen einfachen Kapuzen Schnitt per Mail, direkt nach Hause den Du sofort ausdrucken kannst.

 

Das Schnittmuster wird innerhalb 24std., nach Zahlungseingang von mir per Mail verschickt.

Aktuell ist der Download dieser Pdf-Datei, über meinen Shop technisch leider nicht möglich. Ich bitte um Verständnis.

 

Die Kapuze ist größer als die Kapuzen bei "standart Sweatshirts". Sie verfügt zudem über einen integrierten Kragen und das Beste, das Schnittmuster hat bereits eine Nahtzugabe von 1 cm intergiert.

So brauchst du also nur den ausgeschnittenen Kapuzen Schnitt, auf deinen Stoff stecken und diesen wie eine Schablone mit Kreide umzeichnen, fertig!

 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So geht's:

  1. Schnittmuster Bestellen
  2. mit PayPal oder per Vorkasse, Überweisen
  3. Dann die PDF im Posteingang der angegeben Mail Adresse öffnen.

 

Die PDF kannst Du abspeichern und beliebig oft ausdrucken.

Ich wünsch Dir viel Spaß dabei !

 

Sollstest Du Fragen haben, stehe ich Dir per Mail jeder Zeit zur verfügung.

 

Einfach Deine Frage an info@mogo-mode.de schicken.

 

Vielen Dank!

 

 

Schnittmuster XXL Kapuze

1,90 €

  • verfügbar

Video zum Schnittmuster