Direkt loslegen und nähen!

Zuschneiden braucht aber auch Geduld, Übung und Erfahrung. Zack, hat man sich auch schnell schon mal verschnitten und Schnittmuster von der Stange passen noch lange nicht jedem!
Freu Dich auf Dein persönliches Nähpaket von MOGO! Es wird perfekt auf Deine Maße  zugeschnitten.

Mit Hilfe der ausführlichen Nähvideos auf You Tube (kostenlos im Internet) kannst Du mit dem Nähen gleich beginnen. Denn alle Schnittteile (Stoffzuschnitte) und weitere Materialien sind in unseren Nähpaketen enthalten. Du brauchst nur Deine Wünsche, eine Nähmaschine, passendes Nähgarn und ein paar Arbeitswerkzeuge wie Stecknadeln und Handmaß.

Ran an die Maschine und los gehts!

Probier es einfach aus :).

MOGO-Shop




Du bist das maß aller Dinge!

Bei uns gibt es alles sowohl in den Standardgrößen, als auch auf Wunsch auf die eigenen Maße angefertigt!

 

Wir fertigen alles Traditionell in Deutschland

 

Da alles in unserem kleinen Atelier im Sauerland gefertigt wird, sind der Gestaltung und Fertigung Deiner Kollektion von Mogo keine Grenzen gesetzt.

So ist es möglich, Dein Lieblingsstück aus unserem Shop auf Deine Wunschmaße (ohne zusätzliche Kosten) zu erhalten. Kleidung von MOGO setzt auf natürliche Materialien und einer bequemen Schnittführung.  Unsere Kunden fühlen sich darin wohl.

 

Erfahre mehr zu:


Wer wir sind

Wir sind ein kleines Unternehmen, das qualitativ hochwertige und bequeme Mode aus Baumwolle und Bio- Baumwolle herstellt.

 

Dazu entwerfen und nähen wir selbst unsere Kleidung und Accessoires im Sauerland.

 

Hast Du Sonderwünsche?

Kleiner, größer, andere Farben oder anderes Design?

 

Deine Vorstellungen und Wünsche finden bei "MOGO" Gehör.

 

Die MOGO-Werksatt und der -Shop wachsen also stetig auch mit Deinen Fragen und Herausforderungen.

 

Schau einfach öfter mal vorbei und stöbere in unserem Sortiment. Du bist jederzeit  herzlich dazu eingeladen!

 

Was wir leisten

Wir designen und fertigen Damen-Bekleidung und Accessoires liebevoll von Hand.

 

Qualität und eine lange Lebensdauer unserer Produkte, stehen an oberster Stelle.

 

Unsere Kleidung ist aus  Baumwolle und Bio-Baumwolle.

Wir verzichten bewußt auf die Verwendung von synthetischen Materialien.

 

"MOGO Kleidung ist  bequem und natürlich!"

Kontakt

Bevorzugt per E-Mail:

info@mogo-mode.de

 

Termine gerne nach Absprache.


 

Besuch auch gerne diese Internetseite

Arwen Schweitzer Sängerin, Vocal Coach und Songwriter:

 

www.arwenschweitzer.de