Kostenlose Übungsblätter

Zu diesen Videos kannst Du dir hier kostenlos und ohne Anmeldung, die Übungspapiere als PDF runterladen und so oft ausdrucken, wie Du möchtest.

Damit kannst Du leicht und bequem Zuhause üben.

 

Download
Trockenübungen zum Video 1 Nähen für Anfänger
Mit diesen kostenlosem Download, könnt ihr nach dem Ausdrucken, direkt los legen und Nähen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei ! Eure Ati
Übungen-1(1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 KB

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Michèle , die uns freundlicherweise die Übungen als PDF erstellt und zu Verfügung gestellt hat, so das ich sie nun mit Dir teilen kann :)


Download
Blatt, Wolke und Tannenbaum Motiv
Der Download ist kostenlos und ohne Anmeldung, einfach möglich.
Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen.
Mola Schablonen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 239.8 KB

Download
Adventskalender
Der Download ist kostenlos und ohne Anmeldung, einfach möglich.
Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen.
Adventskalender.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.2 KB

Download
Applikationen Tannenbaumdecke
Der Download ist kostenlos und ohne Anmeldung, einfach möglich.
Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen.
Applikationen Weihnachtsbaumdecke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 KB


Mehr Videos findest du Hier:


Mein YouTube Kanal "Atis Fernsehstube"


Playlist, mit allen Nähvideos von mir.