"Wo gehobelt wird, da fallen auch späne"

 

So oder so ähnlich trifft das auch auf unser Handwerk zu!

Damit Stoff Reste eine wirklich Sinnvolle Verwendung finden, habe ich vor kurzen einen großen Teil den " Sternenbärchen" gespendet. Diese Initiative vorwiegend von Frauen, möchte Sterneneltern in ihrer Trauer helfen, die ihr Kind während oder nach der Geburt verloren haben. Dafür stellen Sie ehrenamtlich Sternenbärchen her und geben diese kostenlos weiter an Krankenhäuser, Frauenärzte, Hebammen, selbst Hilfegruppen etc. Die kleinen, handlichen Bärchen sollen, so sagen sie, " den Eltern zum einen eine greifbare Erinnerung geben und ihnen zum anderen zeigen, dass sie gesehen werden." 

 

Auch ich habe großes Mitgefühl mit den trauernden Eltern und spende für diesen Zweck sehr gerne Stoffe. 

 


dafür setze ich mich ein

Qualität und eine lange Lebensdauer der Produkte, stehen für mich an erster Stelle. Ich fertige alles liebevoll von Hand und das in Deutschland zu einem fairen Preis.

Kleidung sollte tragbar, bequem und natürlich sein!

Daher verzichte ich auf die Verwendung von synthetischen Materialien wie z. B. aus Polyester, Viskose, Polyacryl und ähnlichem.

 

Meine Kleidung setzt auf Baumwolle und Bio-Baumwolle.


"Kleidung sollte tragbar, bequem und natürlich sein!"