wer ich bin und was ich mache

Hallo! Schön das Du hier bist :).

Ich bin Ati, Du kennst mich schon über YouTube? Da zeige ich verschiedene Videos rund um meine Leidenschaft, das Nähen. Ich habe mein Handwerk gelernt, bin ausgebildete Damen-Maßschneiderin und wollte schon von Kindesbeinen an meine eigene Mode kreieren. Das Handwerk erlebt derzeit neuen Aufschwung. Wir denken heute wieder viel mehr an unsere Gesundheit, an Nachhaltigkeit und an unsere Umwelt und verzichten immer häufiger auf Massenware aus Billiglohnländern. Mit meinem Traumberuf folge ich nicht nur meinem eigenen Herzen, sondern erfreue ebenso Deins, wenn Du Deine Ideen mit meinem Fachwissen umsetzen möchtest, Deine eigene Mode kreativ zu gestalten. Etwas von Dir Selbstgenähtes zu tragen.

 


Was steckt hinter dem Unternehmen "MOGO"

 

Ein Modelabel, dass sich mit qualitativ hochwertigen und bequemen Textilien aus natürlichen Materialen am Markt präsentiert und ausschließlich in Deutschland einkauft und produziert.

Ein Anspruch, der dem Schneider-Handwerk schmeichelt und den ich in meinem Unternehmen lebe.

Professionalität und eigene Ideen in aussergewöhnliche und individuelle Erzeugnisse umzusetzen, sie selber zu entwerfen und herzustellen, gehen mit diesem Anspruch einher.

 

Hiermit spreche ich alle Kreativen an, die Individualität und komfortable Passformen lieben 

 

Hast Du Sonderwünsche? Kleiner, größer, andere Farben oder anderes Design?

Deine Vorstellungen und Wünsche finden bei "MOGO" Gehör.

Die MOGO-Werksatt und der -Shop wachsen also stetig auch mit Deinen Fragen und Herausforderungen.

 

Schau einfach immer wieder mal vorbei und stöbere nach Herzenslust!

Viel Vergnügen und herzliche Grüße aus dem Sauerland

Eure Ati